top of page
Sisterhood Yoga_ullikat_foto.jpeg

Kreise & Kurse

Hier findest Du meine aktuellen Kreise und Kurse.

 

Viel Freude beim entdecken. 

Kreise, Kurse & Workshops

Ich unterstütze dich in Workshops, Frauenkreisen und Kursen in der Entfaltung deiner Seele. Mein Schwerpunkt ist die Verbindung zur Gebärmutter und Intuitionskraft. Auf das wir unsere weibliche Weisheit reaktivieren und ganz leben.

Schwangere, eine Hand auf Herz und eine auf dem Bauch

SCHWANGEREN 

KREISE

Sechs Kreise in folge: 

4.10.,11.10.,18.10.,25.10.,01.11., 08.11.

DSCF4068.jpg

SOULBIRTH

DOULA 

INFOTREFFEN 

Nächste Termine:

18.10. 18:00

Frauen und Seelenkreis Juno Muttermondin.jpg

MAMAKREIS KRAFTPERLEN

Zweimal im Monat.

Nächste Termine: 30.10., 13.11.,27.11., 11.12., 15.01. 16:00 - 18:00

Rituale_Zeremonien.jpg

FRAUENKREIS

MIT GEBÄRMUTTER

SEGNUNG

Einmal im Monat.

Nächste Termine: 10.11 und 1.12. 17:00-20:00

Ich freue mich auf Dich, wundervoller Mensch mit Gebärmutter. Melde dich gerne an und sicher dir deinen Platz in deinem Lieblingsangebot.

Als SoulBirth Doula und Kurs & Kreisleiterin in der Zertifizierungsphase, sowie Ritualbegleiterin, ausgebildet an The Woman School, bin ich tiefgehend geschult im Halten von sicheren Räumen rund um die vielfältigen weiblichen Themen.

bottom of page