top of page
Dieser Frauenkreis ist nicht verfügbar.

Frauenkreis Kinderwunsch

Erforsche die Kraft deiner Gebärmutter

  • 35 Euro
  • Doula Juno Muttermondin

Beschreibung

Kinderwunschwege sind sensibel und vielschichtig, in denen dir große Gefühle begegnen können. Je nachdem wo du dich auf deinem Weg befindest, kann es sein dass dir Ebenen deines Selbstwertes begegnen, dass du deine Verbindung zu deinem Körper nicht mehr so fühlst oder dich in diesem unsichtbaren Feld allein fühlst. Also versammeln wir uns in einem unterstützenden Kreis aus Frauen, um uns an unser Licht zu erinnern und das Vertrauen an unseren individuellen Weg in unseren Körpern zu spüren. Eine Teezeremonie mit kraftvollen Frauenkräutern führt uns in das Herz unserer Weiblichkeit, unserer Gebärmutter. Wir lauschen Ihrer inneren Stimme und beschäftigen uns mit unseren inneren Ressourcen. In sensiblen Zeiten ist es gold wert Ressourcen zu kennen, die uns tragen. Darüber hinaus nähren wir uns mit zarten Embodiment Übungen, so dass wir unsere Erfahrungen mit unserem ganzen Sein empfangen. Ich freue mich riesig auf dich und deine wundervolles Wesen. Deine Johanna ~ Juno Muttermondin


ANGEBOT


Umbuchung & Kündigung

Wundervoller Mensch, herzlichen Dank, dass du dich für eins meiner Angebote entschieden hast. Solltest du deine gebuchte Veranstaltung später als 48 Stunden vor Beginn absagen müssen, behalte ich den Preis dennoch ein. Du kannst deinen Platz immer an eine andere Person übertragen. Beachte, dass ich in seltenen Fällen aus Gründen der Rufbereitschaft oder Krankheit ggf. die Veranstaltung früher abbrechen oder ganz absagen muss. In diesem Fall sorge ich für einen Ersatztermin. Alle SoulBirth Doula Begleitungen, Seminare, Frauenkreise, Rituale und Zeremonien, die ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch Arzt:innen, Heilpraktiker:innen oder Therapeut:innen. Sie dienen ausschließlich deiner geistigen und mentalen Unterstützung sowie deiner spirituellen Lebensbegleitung. Ich freue mich von Herzen, dich in deinem Wachstumsprozess zu begleiten. Alles Liebe von Johanna


Kontaktangaben

  • Doula Juno Muttermondin

    Naumburger Straße 40, Leipzig, Deutschland

    juno.muttermondin@gmail.com


bottom of page