top of page
Dieser Frauenkreis ist nicht verfügbar.

MAMAKREIS

15.05. Kraftkreis zur Ressourcenstärkung

  • 35 Euro
  • Mamakosmos, Am Bogen 8, Leipzig Marienbrunn

Beschreibung

Du bist die höchste Priorität deines Lebens. So oft stellen wir uns im Leben als Mama hinten an. Versorgen alle anderen, aber haben keine Kraft mehr für uns selbst zu sorgen. Dabei ist Geben aus einer genährten Basis so viel leichter. Dafür ist es wichtig unsere Kraftquellen zu kennen, so dass wir wissen wie wir das Erfüllen unserer Bedürfnisse so oft wir können zur höchsten Priorität machen. Die Kraftkreise sind ein wunderbarer Forschungsraum, in dem du erkunden kannst, was du brauchst, um auch in einem fordernden Alltag, dich selbst nicht zu verlieren. Du bekommst von mir Inspirationen für deinen Alltag, Wissen rund um dein Nervensystem und Selbstregulationstools, konkrete Ressourcenstärkung, Körperbewusste Meditationen und intuitive Bewegung zum Fühlen von Körper, Geist und Seele. Der Mamakreis stärkt dein Selbstbewusstsein und bringt dich in Verbindung mit anderen Mamas und vor allem mit dem Gefühl mit all der (Über)Forderung nicht allein zu sein. Denn du wunderbare Frau und Mama, was auch immer du trägst, es fühlt sich leichter an, wenn du es in einem wertfreien Kreis aus Frauen teilst. Lasst uns Räume schaffen, in denen wir selbst zur höchsten Priorität unseres Lebens werden. Ich freue mich aus ganzem Herzen auf dich und dein Licht.


ANGEBOT


Umbuchung & Kündigung

Wundervoller Mensch, herzlichen Dank, dass du dich für eins meiner Angebote entschieden hast. Solltest du deine gebuchte Veranstaltung später als 48 Stunden vor Beginn absagen müssen, behalte ich den Preis dennoch ein. Du kannst deinen Platz immer an eine andere Person übertragen. Beachte, dass ich in seltenen Fällen aus Gründen der Rufbereitschaft oder Krankheit ggf. die Veranstaltung früher abbrechen oder ganz absagen muss. In diesem Fall sorge ich für einen Ersatztermin. Alle SoulBirth Doula Begleitungen, Seminare, Frauenkreise, Rituale und Zeremonien, die ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch Arzt:innen, Heilpraktiker:innen oder Therapeut:innen. Sie dienen ausschließlich deiner geistigen und mentalen Unterstützung sowie deiner spirituellen Lebensbegleitung. Ich freue mich von Herzen, dich in deinem Wachstumsprozess zu begleiten. Alles Liebe von Johanna


Kontaktangaben

juno.muttermondin@gmail.com

Naumburger Straße 40, Leipzig, Deutschland


bottom of page